ENGAGEMENTSUCHE
ID 4738

CORONA-SUPPORT: Briefschreiber_innen gesucht!

Projektbeschreibung

Schick uns einen Brief, ein Gedicht, ein selbstgemaltes Bild, ein Rezept,.... - wir drucken es aus und lesen es in Senior_innenheimen oder Geflüchtetenunterkünften vor und hänge es dort an die Pinnwand.

Mach' einsamen älteren Menschen und auf engem Raum lebenden Zugwanderten in diesen Tagen eine Freude!

Einfach schicken an julia.scheps@caritas-duesseldorf.de!

Einsatzort Düsseldorf 40210
Tätigkeit Kreative Angebote
Kategorie Krisen + Notlagen
Häufigkeit nach Bedarf
Dauer Corona-Pandemie
Kostenerstattung nein

Voraussetzungen

Alter 6-99
Geschlecht männlich, weiblich, divers
Qualifikationen
Kenntnisse

Kontakt

Elena Klein
Referentin für Engagement und youngcaritas
Diözesan-Caritasverband für das Erzbistum Köln e.V.

Telefon / Fax

02212010229

Mail / Web

julia.scheps@caritas-duesseldorf.de

www.caritasnet.de

SIE MÖCHTEN ZU EINEM ENGAGEMENT BERATEN WERDEN?
Hier finden Sie die Freiwilligenzentren im Erzbistum Köln, die beraten und ein
passendes Engagement vermitteln.

Neue Projekte

youtuber werden, ehrenamtliche Unterstützung gesucht

50676 Köln

Gesucht wird jemand, die (oder der) sich mit auskennt mit Youtube als Plattform, und…

Ansehen >

CORONA-SUPPORT: Digitalhelden gesucht!

50676 Köln

Die Tore der Senior_innenheime bleiben wohl noch für längere Zeit verschlossen. Wir…

Ansehen >

CORONA-SUPPORT: Videoclips einschicken

40822 Mettmann

Sende uns Deinen Frühlings-Videoclip! Ob Du etwas vorliest, etwas von Dir erzählst…

Ansehen >
© 2020 Diözesan-Caritasverband für das Erzbistum Köln e. V.