ENGAGIEREN
ID 4738

CORONA-SUPPORT: Briefschreiber_innen gesucht!

Projektbeschreibung

Schick uns einen Brief, ein Gedicht, ein selbstgemaltes Bild, ein Rezept,.... - wir drucken es aus und lesen es in Senior_innenheimen oder Geflüchtetenunterkünften vor und hänge es dort an die Pinnwand.

Mach' einsamen älteren Menschen und auf engem Raum lebenden Zugwanderten in diesen Tagen eine Freude!

Einfach schicken an julia.scheps@caritas-duesseldorf.de!

Einsatzort Düsseldorf 40210
Tätigkeit Kreative Angebote
Kategorie Krisen + Notlagen
Häufigkeit nach Bedarf
Dauer Corona-Pandemie
Kostenerstattung nein

Voraussetzungen

Alter 6-99
Geschlecht männlich, weiblich, divers
Qualifikationen
Kenntnisse

Kontakt

Elena Klein
Referentin für Engagement und youngcaritas
Diözesan-Caritasverband für das Erzbistum Köln e.V.

Telefon / Fax

02212010229

Mail / Web

julia.scheps@caritas-duesseldorf.de

www.caritasnet.de

Neue Projekte

youtuber werden, ehrenamtliche Unterstützung gesucht

50676 Köln

Gesucht wird jemand, die (oder der) sich mit auskennt mit Youtube als Plattform, und…

Ansehen >

CORONA-SUPPORT: Digitalhelden gesucht!

50676 Köln

Die Tore der Senior_innenheime bleiben wohl noch für längere Zeit verschlossen. Wir…

Ansehen >

CORONA-SUPPORT: Videoclips einschicken

40822 Mettmann

Sende uns Deinen Frühlings-Videoclip! Ob Du etwas vorliest, etwas von Dir erzählst…

Ansehen >
© 2020 Diözesan-Caritasverband für das Erzbistum Köln e. V.