ENGAGIEREN
ID 4792

CORONA-SUPPORT: Briefschreiber_innen gesucht!

Projektbeschreibung

Schick uns einen Brief, ein Gedicht, ein selbstgemaltes Bild, ein Rezept,.... - wir geben es weiter an Senior_innenheimen.nMach' einsamen älteren Menschen in diesen Tagen eine Freude!

Du fragst Dich: Worüber soll ich überhaupt schreiben? Na, vielleicht ist hier ja etwas dabei:
- Musik: Schlager, Klassik
- TV-Serien: Let's dance
- Handarbeit: Stricken, Malen
- Natur: Garten, Eulen, Frösche, Wandern, Blumen
- Ferne Länder: Politik, Russland
- Freizeit: Mode, Singen, Lesen

Briefe schicken an:
Caritas-Freiwilligenzentrale Mettmann
Stichwort: [Thema des Briefes]
Mittelstraße 13
40822 Mettmann

Einsatzort Mettmann 40822
Tätigkeit Kreative Angebote
Kategorie Krisen + Notlagen
Häufigkeit nach Bedarf
Dauer Corona-Pandemie
Kostenerstattung nein

Voraussetzungen

Alter 14-99
Geschlecht männlich, weiblich, divers
Qualifikationen
Kenntnisse

Kontakt

Elena Klein
Referentin für Engagement und youngcaritas
Diözesan-Caritasverband für das Erzbistum Köln e.V.

Telefon / Fax

02212010229

Mail / Web

britta.franke@caritas-mettmann.de

www.caritasnet.de

Neue Projekte

Ehrenamtliche Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich…

50737 Köln

Das Heilig Geist-Krankenhaus bietet eine hochwertige medizinische und pflegerische…

Ansehen >

CORONA-SUPPORT: Briefschreiber_innen gesucht!

40822 Mettmann

Schick uns einen Brief, ein Gedicht, ein selbstgemaltes Bild, ein Rezept,.... - wir…

Ansehen >

youtuber werden, ehrenamtliche Unterstützung gesucht

50676 Köln

Gesucht wird jemand, die (oder der) sich mit auskennt mit Youtube als Plattform, und…

Ansehen >
© 2020 Diözesan-Caritasverband für das Erzbistum Köln e. V.